erreiche mich auch unter WhatsApp: ++49 162 879 39 85

Conradin-Kreutzer-Str. 13, 88605 Messkirch

Hochzeit im Freilichtmuseum in Neuhausen o.E.

Der Morgen begann mit aufgeregter Vorfreude im Frisörsalon „Airline“ in Nendingen bei Tuttlingen, wo die Braut sich für den großen Tag vorbereitete. Umgeben von Gelächter und Gesprächen mit ihren liebsten Freundinnen, wurde sie von den geschickten Händen des Friseurs in eine strahlende Braut verwandelt. Als die letzten Locken gelegt waren und das Make-up perfekt saß, machte sich die Braut auf den Weg ins malerische Donautal. Dort wartete bereits ihr zukünftiger Ehemann, der in seiner Montur auf sie wartete. Doch das erste Zusammentreffen hielt eine lustige Überraschung bereit, als der Trauzeuge unerwartet als Braut verkleidet auftauchte und für herzhaftes Gelächter sorgte.

Gemeinsam machte sich das Brautpaar auf den Weg zur Trauung nach Fridingen an der Donau, wo sie von Freunden und Familie bereits erwartet wurden. Die Zeremonie war von Emotionen und Liebe erfüllt, als sie vor dem Altar ihre Ehegelübde austauschten und sich für immer die Treue schworen. Nach der Trauung zog die Hochzeitsgesellschaft weiter zum Freilichtmuseum in Neuhausen ob Eck, wo die Feierlichkeiten in vollem Gange waren. Umgeben von historischen Gebäuden und idyllischer Natur, wurde das Brautpaar von jubelnden Gästen empfangen, die ihre Liebe und ihr Glück in einer ehemaligen Scheune, feierten.

Eine Hochzeitsfeier im Freilichtmuseum Neuhausen ist schon eine tolle Sache. Es bietet alle nötigen Infrastrukturen für größere Feiern und Parkmöglichkeiten. Der Bereich ist abgesichert und bietet den Gästen auch eine kleine Auszeit durch einen Spaziergang durch das historische Dorf und der Natur zu nehmen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung