erreiche mich auch unter WhatsApp: ++49 162 879 39 85

Conradin-Kreutzer-Str. 13, 88605 Messkirch

 

ÜBER MICH

"Wort und Vertrauen ist das, was zählt"

MARKUS A. SPOETTL

Fotograf

Familienmensch, verheiratet, 3 Kinder (Mädels). Ich bin ausgebildeter Fotograf, ganz nach Oldschool, jedoch auch mit Affinität zu Zahlen. Nach dem BWL-Studium und Tätigkeit in einem Großunternehmen verspürte ich das Bedürfnis wieder auf das „Ganzheitliche“, etwas Schönes vom Anfang bis zum Ende selbst zu kreieren und in glückliche Gesichter begeisterter Kunden sehen zu können. Nach Abschluss der „Selbstfindungsphase“ ergriff ich schließlich die Chance, machte mich selbstständig und übernahm den Fotografenbetrieb meines Vaters in dem ich gefühlt die Hälfte meiner Jugend verbracht hatte.

Heute stehe ich mit Fotogeschäft und Studio meiner eigenen Kundschaft mit einem  großen Leistungspektrum zur Verfügung. Ich mag Menschen, das zeigt sich natürlich auch im Umgang mit meinen  Kunden. Sie schätzen meine unkomplizierte Art und mein Wohlwollen. Kundenorientierung nehme ich wörtlich. Bei mir zählt vor allem das Wort und Vertrauen, was natürlich eine besonders gute Basis für jegliche Art von Beziehungen darstellt.

Ein besonderes Augenmerk verdient bei mir die Hochzeitsfotografie. Sie wird in Fachkreisen oft auch als die „Königsdisziplin“ der Fotografie bezeichnet. Nicht zuletzt, weil man als Fotograf mit unterschiedlichsten Lichtbedingungen in schnell wechselnden Situationen klar kommen muss. Der Fokus liegt hier auf die „Emotionen und Momente“ des Tages. Sei es in Form einer Reportage oder bei den „klassischen“ Aufnahmen des Paares und deren Familie bzw. Gäste. Einfühlungsvermögen und Sensibiliät sind hier gefragt, um den Moment am Punkt
seiner höchsten Kraft festhalten zu können.

Um das Zusammenspiel dieser Bedingungen mit der eingesetzten Technik realisieren zu können, bedarf es viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Wenn Sie einen Profi suchen, der diese Bedingungen erfüllt, sind sie bei mir richtig.

Folge mir!

Ich bin offizielles Mitglied bei den WeddingUnicorns. Wir sind ein Netzwerk sehr erfahrener Hochzeitsfotografen, die sich untereinander austauschen und sich ggf. unterstützen, falls mal einer in der Klemme stecken sollte. Außerdem verpflichten wir uns, auf unseren Internetseiten nur selbst erstellte, echte Hochzeiten zu zeigen bzw. Bilder die während eines Workshops oder „styled Shoot“ entstanden sind, als solche zu kennzeichnen.

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

    Datenschutzerklärung